Nächste Sitzung und vorher Sommer

Das Schulfest war aus unserer Sicht ein voller Erfolg. Wir bedanken uns bei allen Spendern von den vielen liebevoll gebackenen Kuchen, bei den kleinen und großen Helfern und bei den vielen Gästen. Dank Ihnen konnten wir mehr als 300 € Spenden einsammeln, die wir wieder für die SchülerInnen einsetzen werden.

Ebenso freuen wir uns, dass wir bei der Kiezkasse Erfolg hatten. Der Schule werden in Kürze zwei neue Klein-Tischtennisplatten zur Verfügung stehen. So können sich die SchülerInnen die Pausen und Freizeit kurzweilig gestalten.

Im neuen Schuljahr 2018/2019 treffen wir uns zur ersten Sitzung am 22. August 2018 um 19 Uhr in der Edison-Grundschule. Bis dahin wünschen wir einen schönen Sommer!

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar