UNSER SCHULFEST

Am 7. Juli 2016 fand an unserer Schule das jährliche Schulfest statt und wir vom Schulförderverein waren wieder mit einem Kaffee- und Kuchenstand und einer Spielzeug-Tombola dabei.

Ein herzliches Dankeschön geht an die fleißigen Helfer des Fördervereins und natürlich auch an die fleißigen Bäckermeister/innen, die uns eine wundervolle Auswahl an großen und kleinen Leckereien gebacken haben. Vielen Dank dafür!

schulfest_kaffee-1

schulfest_kaffee-2

Und, habt Ihr sie bemerkt? Unsere neuen Tischflyer sind da und möchten Euch ein wenig zeigen, was der Schulförderverein so alles auf die Beine stellt. Und wer mag, kann uns gern beim nächsten Schulfest mit unter die Arme greifen. Helfende Hände werden immer gesucht und benötigt! 🙂

schulfest_tischflyer

Und ein riesiges Dankeschön geht auch an all die Kinder, die ihre Spielsachen für die Tombola gespendet haben. Die Tombola war ein riesiger Erfolg und viele Spielsachen haben neue glückliche Besitzer gefunden.

Vielen lieben Dank Euch allen!

schulfest_tombola

 

 

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar